Natur & Nachhaltigkeit

Wir lieben die Natur und setzen auf Nachhaltigkeit

Als einzige Golfanlage Deutschlands sind im Golfpark Rothenbach alle Golfbahnen mit Flutlicht, insgesamt mit über 600 insektenfreundliche LED’s, ausgestattet. Aber bei so viel Energie, die auf dem Golfplatz gebraucht wird, sind wir mit der modernsten Energie-Technik ausgestattet. Unsere Photovoltaik mit über 320 Modulen und einem Stromspeicher macht die Golfanlage geradezu autark und umweltfreundlich. Und das war noch nicht alles: Während Du deinem Hobby in unserem Golfpark nachgehst, kannst Du auf dem modernen angrenzenden Parkplatz Dein Elektroauto aufladen.

Zum Golfen mit dem E-Bike

Du bist gerne mit Deinem E-Bike unterwegs? Dann kannst Du damit auch zum Golfen kommen. Bei uns kannst du Dein E-Bike kostenlos an unserer Ladestation aufladen und wieder mit vollem Akku nach Hause fahren.
Du findest unsere Steckdosen direkt hinter dem Radfahrer!

Natur beim
Golfen erleben!

Frage dein Event an

Sende uns das nachfolgende Formular, um dir die Location für ein cooles Event zu sichern. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Werde Partner

Profitiere von exklusiven Partnervorteilen. Sende uns das nachfolgende Formular ausgefüllt zu. Wir melden uns bei dir zurück.

Mitglied werden

Sende uns gerne das nachfolgende Formular ausgefüllt zu.  Wir bereiten alle nötigen Unterlagen für dich vor und melden uns bei dir zurück.

Buche deinen Kurs

Sende uns das nachfolgende Formular, um dich für einen unserer Kurse anzumelden. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Buche jetzt deine Startzeit

Du kannst eine Startzeit direkt über die Anbindung von PC Caddie vornehmen oder uns einfach anrufen.