Charity Turnier am 01.07.2018

Unter dem Motto Spielen - Spenden - Spaß und Gewinnen veranstalteten wir am 01. Juli 2018 unser Charity Turnier zu Gunsten der RMV Stiftung.

 

Das Turnier war  komplett ausgebucht, und mit Allen Olinski als Starter bekam es noch einen extra Kick. Das Wetter war wieder mal sommerlich und es gab tolle Preise für die Gewinner. Das mediterrane Buffet und die abschließende Tombola, charmant und witzig moderiert von Markus Kowalski, sorgten bis spät in den Abend für eine super gesellige Atmosphäre. Sehr stolz sind wir darauf, dass 11.394 für die RMV- Stiftung zusammengekommen sind, womit nicht nur die Küche für eine Schule in Uganda gekauft werden konnte, sondern zusätzlich auch noch eine Solar-Anlage errichtet werden kann.

 

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren Markus Kowalski und Guido Pauels.

 

Zurück